Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    bigfruitsalad

    - mehr Freunde



Letztes Feedback
   25.08.16 23:25
    Bei myblog gibt es nur G
   25.08.16 23:28
    ja ist mir klar


http://myblog.de/aboutmekl

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Weird

Niemand versteht es. Niemand will mir helfen. Jeder will es schlimmer machen, mich am Boden sehen. Vielleicht sehen sie es auch garnicht. Wahrscheinlich bin ich unsichtbar, ein exstierendes Wesen mehr nicht. Wer mich nicht genau kennt dem bin ich egal. Egaler als Dreck auf der Straße. Also kann man mit mir alles machen. Ich bin ja egal. Man kann mich beleidigen, ignorieren, behandeln als bin ich nicht fähig mich in irgendeiner Weise zu wehren. Bin ich auch nicht. Ich habe Angst, ich konnte in eine ausweglose Situation gebracht werden. Ich habe Angst etwas falsches zu sagen. Spreche deshalb niemals jemanden an. Habe keine Freunde mit denen ich über all das reden kann, denn die die ich habe würden nes nicht verstehen oder ich nerve sie mit meinem andauerdem Generve mit meinen Problemen. Nun sitze ich wiedermal hier in meinem Bett, alles dreht sich, alles ist dunkel. Die Dunkelheit umhüllt mich wie ein riesiger Schleier. Ich fühle mich zu nichts in der Lage außer weinen. Die Schlinge um meinen Hals wird immer enger. Es will mich umbringen. Aber ich möchte nicht sterben. Das Leben bietet so viele schöne Seiten und Erfahrungen. Nur werde ich diese vielleicht niemals kennen dürfen. Was stimmt eigentlich mit mir nicht.
25.5.16 17:30
 
Letzte Einträge: ×, Stille Leere Einsamkeit , Erschlagen , Beste Freundin, Sprechen


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung