Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    bigfruitsalad

    - mehr Freunde



Letztes Feedback
   25.08.16 23:25
    Bei myblog gibt es nur G
   25.08.16 23:28
    ja ist mir klar


http://myblog.de/aboutmekl

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
keine Luft zum atmen

warum sind Menschen so grausam?
Ich will doch nur mein Leben leben, aber nicht mal meine eig beste Freundin will was von mir wissen. Ich wollte wirklich nur allen alles recht machen. Und vorallem ihm helfen, aber er lässt sich nicht helfen. Hilf mir doch einer es erdrückt mich alles, niemand kann ich alles sagen was mich belastet es bleibt auf mir liegen wie ein Stein. Die Steine werden immer mehr und ich kann nicht mehr atmen. Wieso hilft man seinen eigenen Kindern nicht wenn sie krank sind? Warum lässt man sie wissen das sie egal sind und keinen Platz auf dieser Welt haben? Kein Mensch in meinem Umfeld möchte mich verstehen oder mir zuhören... Vielleicht ist es einfach zu unwichtig. Ich bin ein Nichts wenn ich mich nich 100% sicher fühle in meiner Situation. Nichts kann ich ändern an meiner oder seiner Situation. Ich möchte ihm helfen. Aber wie? Ich krieg meine verdammte Klappe nie auf und dafür hasse ich mich. Und wahrscheinlich
auch alle anderen.
1.7.15 22:33
 
Letzte Einträge: ×, Stille Leere Einsamkeit , Erschlagen , Weird, Beste Freundin, Sprechen


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung