Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    bigfruitsalad

    - mehr Freunde



Letztes Feedback
   25.08.16 23:25
    Bei myblog gibt es nur G
   25.08.16 23:28
    ja ist mir klar


http://myblog.de/aboutmekl

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Immer wieder dasselbe

immer wieder durch die kleinste Kleinigkeiten total aus der Fassung. Dann rumschreien, heulen bis man fast dran erstickt um dann mit lauter Musik völlig leer die Wand anstarrt und wartet bis es vorbei ist. Dieser Kreislauf endet nie. Immer wieder wird es so, egal wie glücklich man grade ist. Nur ein Wort reißt ein tiefes Loch in den Boden und man fällt ins unendliche...
11.6.15 21:13


und immer wieder dasselbe

die innerliche leere zerstört. du nimmst alles mit wenn du gehst. nichts kann ich mehr empfinden ohne dich. du bist wie eine droge. ich spüre nichts mehr außrr dumpfen Kopfschmerz und Traurigkeit. während du dich einfügen kannst bin ich wie eine Kartoffel unter pommes. du bist so nah und doch so fern. du bist immer da aber nie hier. ich versuche mir weh zu tun aber ich spüre den Schmerz nicht. ich rege mich über übertriebene gespielte Depression auf und benehme mich nicht wirklich anders.

ich hasse alles und vor allem mich.

ich hasse alles an mir warum kannst du mich so lieben?
2.6.15 18:48


Menschenmassen

in der Schule es klingelt alle strömen aus den Zimmern die treppen sind voll von Ihnen sie drängen einander weg jeder schupst jeden das Gefühl der Angst macht sich breit bewusstlos werden schreien.
25.5.15 21:57


keine Ahnung..

Ich will das du weißt, ich bin glücklich und traurig zugleich ind versuche noch immer herausfinden, wie das eigentlich sein kann...
16.5.15 17:35


Für dich

Du liest diesen Text wahrscheinlich nie aber wir sind heute 1 Jahr zusammen. Es kommt mir so vor wie mein ganzes Leben. Die Liebe zur dir ist so unfassbar wie bei keinem anderen Menschen. In dir ist vielmehr als nur Meiner. Du bist mein bester Freund, mein fester Freund, mein Bruder, die Hälfte meines Lebens. Wir haben viel gelacht aber auch geweint. Ich glaube ich will dich für immer. Alles zusammen erleben. Frei sein. Du bist das was ich immer wollte. Nichts is wichtiger als du. Du bist die Liebe meines Lebens. Selbst wenn wir eines Tages nicht mehr zusammen sein sollten werde ich mich immer an dich erinnern und auf die beste Zeit meines Lebens zurückschauen können. Du gibst mir so viel was vorher nicht dagewesen ist. Ich lebe von dir, du bist die Luft zum atmen. Schon wenn wir uns streiten wird sie mir entrissen und ich falle tief. Ich mag einfach alles an dir gern. Ich liebe alles an dir. Dein Aussehen, deinen guten Charakter, dein Lächeln, dein Lachen, deinen Launen,deine Fehler, dein Stärken, deine Schwächen, ich liebe das du nich normal bist wie alle anderen. Das du anders bist. Ohne dich kein mich. Ich liebe dich. Für immer.
12.5.15 22:07


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung